Präsentation der brandneuen Suzuki V-Strom 1050 und V-Strom 1050 XT Modelljahr 2020!

 

Das Adventure-Touring-Bike geht komplett überarbeitet und mit neuen Design, welches noch stärker an die legendäre Rally-Werksmaschine Suzuki DR-Z erinnert, ins Rennen.

Der neue 90° V-Twin mit zwei obenliegenden Nockenwellen und jetzt 1037 ccm Hubraum wurde für die Suzuki V-Strom 1050/XT weiter verbessert und bietet in der neuen Evolutionsstufe mit EURO 5 Zulassung 5KW (79KW) mehr Leistung als die bisherige Version. Optimiert wurden Drehmoment und Drehfreudigkeit bei gleichbleibenden niedrigen Verbrauch von nur 4,9Ltr. /100km.

Das neue Cockpit mit neuem, digitalen Multiinstrument, höhenverstellberen Fahrrersitz und die überarbeitete vertellbare Windschutzscheibe  erhöhen den Komfort für den Fahrer. 

Abgerundet wird der Auftritt der neuen Suzuki V-Strom 1050/XT durch ein umfangreiches Zubehörprogramm. Über 50 Zubehörteile angefangen beim überarbeiteten Kofferset, über LED-Nebelleuchten bis zur Seitenständervergrößerungsplatte sind speziell auf die neue Suzuki V-Strom 1050 XT angepasst und optimiert.

Es wird zwei verschiedene Versionen geben, Suzuki DL 1050 in drei Farben Preis 12.790,00 € + NK und die besser ausgesatattete V-Strom 1050 XT Preis 14.190,00 € + NK die es auch in 3 Farben ab Februar 2020 lieferbar sein wird.

Natürlich haben wir dann auch ein Vorführfahrzeug